Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

test-matic.de verbreitet Email-Würmer!!!!





Frage

Hallo, ich und wahrscheinlich viele andere werden von folgender Adresse mit Würmern bobardiert! Sollte jemand Email-Bomben verschicken können, oder diesen Betreiber sonst schädigen können, dann tun Sie das bitte! Hier die von mir ermittelten Daten: www.test-matic.de Email: muschka@test-matic.de domain: test-matic.de descr: Andrzej Urbanski descr: Hans-Traut-Str.25 descr: D-90455 Nuernberg descr: Germany nsentry: test-matic.de IN A 192.67.198.52 nsentry: www.test-matic.de IN A 192.67.198.52 nsentry: test-matic.de IN MX 10 mailin.webmailer.de nsentry: *.test-matic.de IN MX 10 mailin.webmailer.de status: connect changed: lastchange@denic.de 20001023 source: DENIC [admin-c] Type: PERSON Name: Andrzej Urbanski Address: Hans-Traut-Str.25 City: Nuernberg Pcode: 90455 Country: DE Changed: lastchange@denic.de 20001021 Source: DENIC Urbanski Andrzej (09 11) 46 56 40 90478 Nürnberg, Zerzabelshofstr. 29

Antwort 1 von Viagra

Das ist ein Scherz, oder?

Antwort 2 von Odoaker

Will mich hier jemand auffordern etwas kriminelles zu tun?

Antwort 3 von fpa

hey, mal langsam, dir geht´s wohl noch gut hier persönliche Daten zu veröffentlichen. gibt´s denn überhaupt bweise dafür??? er kann ja auch selber betroffen sein und weiß es gar nicht, und so blöd wirde er auch nicht sein, daß über seine Domain zu machen. ich denke mal um Viren zu programmieren braucht´s schon ein wenig Intelligenz und diese Intelligenz verbietet es einem doch, daß über die eigene Domain zu verbreiten.

Antwort 4 von Ravetti

@fpa, das meine ich auch.

Dieser Thread sollte aus Datenschutzgründen gestrichen werden.

Antwort 5 von -mr(ohne keks)

kennst du das prog fakemail????

-mr

Antwort 6 von 5Mark

öhm
meister meldet:
anstiftung zu krimminller Straftat

Schrz
muahhhaaaa

bis dann

Antwort 7 von SEmteX

@fpa, Ravetti:
das sind doch keine persönlichen daten!
JEDER der die url kennt kann diese daten nachschlagen. heisst das jetzt es dürfen kein url`s mehr gepostet werden weil man darüber an persönliche daten kommt?

@Uwe-Pilau:
das einzig richtige ist eine anzeige bei der polizei.


Antwort 8 von PotzBlitz

Hallo alle zusammen,

das sind keine persönlichen Daten im Sinne der Vertraulichkeit, das ist nur ein Auszug aus der DENIC-Datenbank, die jedem offensteht. Trotzdem sollten diese Informationen hier nicht an den Pranger gestellt werden.

Dass von o.g. Adresse Viren verschickt werden mag ja sein, aber das heisst noch lange nicht, dass dies mit purer Absicht erfolgt. Mittlerweile gibt es genügend Viren und Würmer, die sich ohne Wissen des Absenders heimlich und selbständig an jede EMail dranhängen, welche den eigenen Computer verlässt oder sogar EMail-Adressbücher auslesen und sich so an jede dieser Adressen selbständig verschicken.

Wenn du wäre, Uwe, dann hätte ich Herrn Andrzej Urbanski eine EMail geschickt und ihn darüber in Kenntnis gesetzt, dass er Viren verschickt und diesen Umstand auf den schnellsten Wege beseitigen sollte. Das wäre zumindest die bessere Alternative gewesen, als öffentlich im Supportnet zu DoS-Attacken aufzurufen, womit du dir im schlimmsten Fall selbst Ärger einhandeln könntest.

Gruss
PotzBlitz


Antwort 9 von Manuel

@ potzblitz: Das ist mal sachlich! Recht so...der "Rest" möge sich ein Beispiel nehmen...

Gruß Manuel

Antwort 10 von fpa

Wieso sollte ich sachlich bleiben wenn mich jemand auffordert mich strafbar zu machen?? das ist ja wohl ziemlich viel verlangt. und mit meiner Info hätte er genau das machen können was PotzBlitz ausführlich (Sehr gut) beschrieben hat. Ich hatte natürlich keine Lust Herrn Pilau noch ans händchen zu nehmen um ihm mal zu zeigen wie man das auf die richtige Art löst. Bei der Forderung denke ich ist das verständlich.
Bleibt nur zu hoffen, daß seiner Aufforderung nicht nachgegangen wurde, und der arme herr Urbanski jetzt mit Mailbomben terrorisiert wird.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: