Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Was ist default.cfg?





Frage

Ich kann ein Spiel nicht spielen, weil default.cfg nicht geladen werden kann. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Kubi

Moin.

Mit DEFAULT sind normalerweise immer die vom Programm vorgegebenen Standarteinträge gemeint .

Beispiel :

Ein Spiel startet nach Installation in der Auflösung 800 x 600 und 256 Farben .
Du kannst jetzt alles Mögliche im Spiel ( wie eben auch Auflösung ) verändern .

Klickt man dann auf DEFAULT , stellt der PC den Auslieferungs- bzw. Erst-Installationszustand wieder her .
Suche die entsprechende Datei mal auf der GameCD oder installiere noch mal neu . Ist schon sehr ungewöhnlich , daß das Game so eine Datei nicht findet bzw. die Installationsroutine so eine nicht erstellt hat .

Kubi

Antwort 2 von fritz

Schau mal hier:

http://forums.gamespy.com/showmessage.asp?message=1062760

Antwort 3 von MarOs

hi ich habe jd2 outcast grad neu und habe keine default.cfg -.-

er installed sie nich und ich brauch die wenn ich multyplayer satrte will im single gehts Oo

kann mir einer en link zu der datei geben oda sowas ??

thx maros

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: