Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

S.M.A.R.T. Überwachung einrichten





Frage

Hoi, ich habe ein kleines Problem mit meinen 2 HDDs, ich besitze eine IBM 30 GB (7200 U/min) und eine WD 60GB (5400 U/min), beide unterstützen SMART und ich habe diese Funktion auch im Bios eingeschalten. Nun habe ich Norton Utilities und dort kann ich meine zwei laufwerke überwachen mit dem SMART sensor (klar!!) leider erscheint in dem Fenster dann nur die Meldung: keine SMART laufwerke gefunden. Nun wollt ich wissen wie ich das ändern kann, muss ich da im Windows auch noch irgendwas anschalten oder brauch ich sogra treiber für die Platten um das zum laufen zu bringen, oder kann mir da jemand ein (gratis)-Tool empfhelen?? Bin dankbart für jede Hilfe, cu JoVi

Antwort 1 von JoVi

KANN MIR DENN DA WIRKLICH KEINER WEITERHELFEN??????

Antwort 2 von wutzel

ein s.m.a.r.t tool für umsonst findest du auf der ibm website .... oder bemüh mal www.google.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: