Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

AIM und Napster unter KEN-DSL (Win98)





Frage

Es war ja schon schwierig Napster unter KEN-ISDN zu konfigurieren. Und auf dem Klient hab ich es nie geschaft. Aber seit der Umstellung auf DSL hab ich mit Napster nur noch Probleme. Nur jeder 10. Download startet und der dann auch nur mit 3-4 kb. Auf dem Klient läuft Napster garnicht und der AIM muss 10-15 mal gestartet werden, bis die Einwahl klappt. Ich habe schon alle Hotlines durch ... Die meisten schieben es auf den jeweils anderen Support. Hoffentlich kann hier jemand helfen ! Wolfgang

Antwort 1 von uli

So gehts.
1. DNS-weiterleitung bei KEN-Server aktivieren
2. Im TCP/IP an service und klienten IP des service als dns angeben
3. an klienten ip des service als gateway angeben
4. am service ip-forwarding aktivieren(Win NT) bzw. HKLM\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP neue zeichenfolge = "EnableRouting"=1 (Win 9x)
5. proxy im browser deaktivieren

wenn man das macht ist allerdings der firewall schutz von ken deaktiviert!

icq kann man auch starten in dem man es auf HTTPS umstellt

Antwort 2 von Sloede

Hey, könnt IHR mir villeicht sagen, wie man unter KENDSL napster konfiguriert?? denn bei mir hat das noch GAR nicht geklappt!!
bitte schreibt!

CU

SLoede

P.S.: wisst ihr auch wie man cstrike zum laufen bringt?

Antwort 3 von Bernsbach

möchte das auch gerne wissen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: