Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

AN WUTZEL





Frage

Erst mal Danke für den Hinweis Über den Datenschutz bei T-Online. Das kann es doch nicht geben!Aber ich habe es selber mit einem anderen User ausprobiert und prommt kam die Adresse usw. Also wenn ich alle Daten meiner T-onl. HP lösche kann man auch nichts mehr finden oder? Würdes Du mir eine HP bei TRIPOD.de empfehlen??????Da gibt es jede Menge MB gratis. Und noch eine Frage darf ich Bilder aus Büchern für meine HP Verwenden (wegen copyright) wenn ich die Quelle mit angebe???? MFG VALVE

Antwort 1 von wutzel

Hello VALVE

psst - nicht so laut in der Überschrift bitte...

Jopp, wenn Du alles wieder weglöscht, gibts auch keine (servergenerierte) .impressum.html mehr.

Eine Homepage empfehlen kann ich dir echt nicht - ich hab keine weil mir noch nichts dazu eingefallen ist ( obwohl es echt coole Gründe gäbe - nicht wahr, Kubi )

Meine Vorstellung ist eher, mir die Homepage etc. mit einem Webserver daheim aufzubauen und über DNS2go etc re-direkten zu lassen.

Bezüglich Abbildungen auf der HP - ich glaube nicht, dass du da Probleme bekommst, solange es nicht kommerziell wird ...


Good Night, good Fight !


ps: für alle die den Hintergrund dieses Postings nicht mitbekommen haben:
ich habe VALVE daraufhingewiesen, dass eine Homepage bei T-Online
automatisch seine Adresse und Benutzerkennung bekannt gibt - an ALLE im Internet, und war mit dem Aufruf http://<alias>.bei.t-online.de/.impressum.html -- ist auch in den AGB bzw. auf den T-Online Seiten irgendwo bekannt gemacht .



Antwort 2 von Thomas

genau, das steht im AGB von T-online. Hier nachzulesen:
ftp://software.sda.t-online.de/pub/service/pdf/agbdiens.pdf
Punkt 5.3.1

Gruß

Thomas

Antwort 3 von Friedel

Eine HP bei Tripod empfehle ich nicht. Alle HPs, die Popups öffnen, Banner enthalten oder Cookies speichern (und das vom Provider gemacht wurde) empfehle ich nicht. Dazu mußte der Provider deinen Quelltext verändern oder was dazu fügen. Auf meiner HP gibts ne Liste mit weit über 100 kostenlosen Webspaceanbietern. Die URL meiner HP ist http://members.surfeu.de/namibia/mich/willkommen.htm. Die Liste findest du unter Anleitungen - Homepage allgemein - kostenloser Webspace.

Antwort 4 von Quailer

Es gibt keinen "Datenschutz" im Internet. Wenn Du `scheis*e` baust, kann man das auf jeden Fall ermitteln.

Die von Dir benannten Bilder kannst Du so lange VÖ, bis sich jemand beschwert. Dann musst Du sie (aus Copyright-Gründen) umgehend (!) entfernen.
In der Regel freuen sich die Institutionen aber, wenn Du (kostenlose!) Werbung für sie machst, d.h. Du auf sie verlinkst.

Your_Quailer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: