Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Spooler-Dienst auf NT4.0 WS startet nicht





Frage

Hi Leute, auf einer meiner NT 4.0 WS läßt sich der Spoolerdienst nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung tritt auf: Fehler 0002: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weiß jemand nach welcher Datei der Spoolerdienst sucht, damit evtl. hier ein Ansatz wäre

Antwort 1 von Tuborgfan

moin moin,
ich wuerde einfach mal versuchsweise den servicepack neu drueberjagen, mit einem bischenglueck.....


Antwort 2 von TomcatTW

Vielen Dank für den Tip "Tuborgfan"
hab ich natürlich auch schon probiert. -> ohne Erfolg.

Merci

Antwort 3 von mc02000

such doch mal die spooler.vxd oder dll und kopiere sie von einer funktionierenden WS auf deine defekte WS.
könnte klappen.

mfg
mc