Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Datensatzgruppe kann nicht aktualisiert werden





Frage

Hallo Leute, ich habe mit einer DB zwei Tabellen aus anderen DB´s verknüpft. Dann habe ich eine Abfrage aus diesen beiden Tabellen erstellt. In der Abfrage sind die Tabellen über eine 1:1 Beziehung miteinander verknüpft. Die Abfrage funktioniert. Ihre Daten lasse ich mir in einem Formular anzeigen ( funktioniert auch). Jedoch kann ich die Daten nicht verändern, löschen oder sonst wie bearbeiten. In der Statusleiste erscheint die Meldung:"Diese Datensatzgruppe kann nicht aktualisiert werden." Wie kann das sein? Wie kann ich es beheben? Ich bin für jeden Tip dankbar. Bis dahin Itschi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: