Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

swf dateien abspielen





Frage

ich habe eine swf datei auf meinem PC die ich baer nicht abspielen kann weil ich kein flash besitze, wie geht das auch ohne?

Antwort 1 von christian111

Hallo

Du brauchst nur das Flash-Plugin zu installieren. Das ist aber eh schon standardmäßig installiert. Jetzt Klickste du rechte maustaste, öffnen mit Mirosoft Internetexploer und jetzt kannst du es schon anschauen.

Antwort 2 von Mickey

Du kannst dir das Flash-Plugin bei
http://www.macromedia.com/downloads/ runterladen ( eigentlich sollte das automatisch installiert werden - wenns der IE erlaubt - wenn du versuchst das File auf der Webseite direkt abzuspielen )
oder du lädst dir ein Toll wie Irfanview inkl. aller Plugins von www.chip.de runter,
dann geht es auch.

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: