Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Color Laserjet 4600 Duplexdruck Problem





Frage

hallo, ich habe das problem, dass ich binnen kurzer zeit 2 relativ große PDF files (>120 MB) zusammen auf ein A4 blatt bringen muss. Die mitgelieferte CD mit dem handbuch ist verfügbar. Ich habe schon einige Versuche gestartet, im duplexmodus zu drucken aber mir ist nicht klar, wie ich am einfachsten (und schnellsten) 2 pdf dateien zusammen in einem druckvorgang auf jeweils eine blattseite drucken kann. ich hoffe das ist nicht so ein großes problem. vielen dank im Vorraus, christoph

Antwort 1 von Superarni

Wir habe hier auch diesen Drucker. Normalerweise bekomme auch den Duplex-Druck ohne Schwierigkeiten hin. Ich denke aber, dass Du die beiden PDF-Files erst zusammenbringen musst. Wieviele Seiten sind denn das, oder sind das je 1 Seite?

Versuche zu helfen, habe aber das Problem nicht so recht verstanden, ausser dass es zwei Files sind!

:-)Superarni

Antwort 2 von Oldman

hallo, ich habe mir jetzt
"pdf995" runtergeladen.

damit kann man PDF files "drucken".

dazu habe ich mir auch "pdfedit" runtergeladen (von der selben seite), damit werden "neue dokumente, die als pdf file gedruck werden" an das zuletzt gedruckte PDF file angehängt.

(klappt wunderbar und die software ist auch gratis (is nur ne werbeeinblendung))

danke, problem erledigt :)

christoph


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: