Supportnet / Forum / Windows2000
Windows2000 und Office2000
Frage
hallo,
ich habe folgendes problem, wir verwenden windows2000 clients in einem windows2000 netzwerk, nachdem wir office2000 professional mit der option "alles von festplatte starten" installiert haben, wird bei der anmeldung der user mit lokalen benutzerrechten und domänen-benutzerechten eine nachinstallation verlangt, die allerdings nicht durchgeführt werden kann (ist echt toll was microsoft so unter "vollinstallation" versteht).
wenn ich die rechte der benutzer auf dem lokalen rechner für den ordner windows auf "ändern" setze, dann funktioniert es. das möchte ich aber nicht unbedingt.
weiss irgendwer welchen ordner man mit welchen rechten ausstatten muss damit das funktioniert oder hat evtl. jemand einen anderen tip ?
für einen rat wäre ich sehr dankbar
THX
lowrider

