Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Joystick funktioniert einfach nicht mehr!





Frage

jo hi! also ich hab den Microsoft Sidewinder 3D Pro und bis jetzt hat alles funktioniert. ich hatte nicht die originaltreiber installiert, sondern ein eigenes profil erstellt und ihn als eigenen 2-achsen 4-tasten joystick mit coolie-hat und schubkontrolle "angemeldet" unter den spieleoptionen. hat bis jetz tadellos funktioniert und ich habs einfach so gelassen weils ja eh gefunkt hat ;) (never change a running system) nur jetz rennts nimma so toll. wenn ich auf eigenschaften klicken will um ihn zu kalibrieren kommt die fehlermeldung "interner fehler - benötigte supportdateien nicht gefunden" nun gut, ich hab dann die originaltreiber installiert und ihn als "microsoft sw 3d pro" angemeldet (wie es sich eigentlich gehört) aber jetz erkennt er ihn nicht und meldet "nicht verbunden". wenn ich mein eigenes profil lade wird er zwar erkannt aber es kommt eben der fehler... jo..hat wer eine idee? wär supa!! greetz, RMC

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: