Supportnet / Forum / Windows98
Dateien im Explorer verschwunden oder unsichtbar!?
Frage
Im Explorer von Win98 sind plötzlich alle Dateien nicht mehr zu sehen. Aber auf der Platte sind sie noch. Einstellungen bin ich schon durchgegangen, fällt mir aber nix besonderes auf.
Bitte helft mir!!!
Antwort 1 von Pebbles14
Stell mal unter Ansicht --> Ordneroptionen den Punkt um wo man versteckte Dateien ausblenden kann. Wenn sie nur Unsichbar sind siehst du sie ja dann wieder und kannst sie mit einem Rechtsklick auf die Datei und unter Eigenschaften den Punkt versteckt wieder ausschalten.
Antwort 2 von Okolom
hmmm...nun bin ich schon weiter gekommen. Dateien sind nur verschwunden wenn ich auf Detailansicht stelle. Fällt Dir dazu was ein?
THX vorab. :-)
THX vorab. :-)
Antwort 3 von UmiBozu
Ansicht --> Ordneroptionen und dann alle Dateien anzeigen!
Antwort 4 von Okolom
Vielen Dank!!!
Detailansicht kann mit Strg und gleichzeitiges Drücken von der + Taste auf dem Ziffernblock wieder hergestellt werden. :-)))
Detailansicht kann mit Strg und gleichzeitiges Drücken von der + Taste auf dem Ziffernblock wieder hergestellt werden. :-)))

