Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit Norton AntiVirus





Frage

Hallo, ich habe auf meinem Notebook (Win 2000) Norton AntiVirus 2001 Pro installiert. Nach dem Neustart kommt dann eine Meldung "NAVAP-Gerät kann nicht initialisiert werden" und AutoProtect kann auch überhaupt nicht gestartet werden. Woran kann das denn liegen? Ich hatte das Problem schonmal auf meinem anderen Rechner, da ließ sich es aber durch eine Neuinstallation beheben, hier aber nicht. Danke im voraus

Antwort 1 von Jankra

ein Rechte-Problem ? Hast du alle ? sonst kill die anwendung mal wieder ... geb dir alle rechte und installier drüber !

Grüsse Jan

Antwort 2 von Mike11

Ich habe alle Rechte. Auch das Neuinstallieren hat nix gebracht.

? Mike

Antwort 3 von Froschkoenig

Hallo

schau mal bei Norton auf der webseite, hatte mal ein Problem und bin auf eine Lösung für dein Problem gestossen. Vielleicht wird dir dort geholfen.

mfg Froschkoenig

Antwort 4 von Hibbel Dibbel

Hatte das gleiche Problem mit NAV2001 auf Win2k. Konnte das Problem auch nach deinstallieren und Neuinstallation nicht beheben. Hab NAV2002 installiert und seitdem geht's wieder einwandfrei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: