Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Webcamadresse im Internet immer nur Standbild





Frage

Wenn ich auf eine Webcamadresse ins Internet gehe, z.B. Mallorca-Hafenansicht, habe ich immer nur ein Standbild mit einer eingeblendeten Uhrzeit. Ist bei allen Webcamadressen so. Brauche ich Zusatzgeräte-Programme, um ein fließendes Bild zu sehen? Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch-danke !!!

Antwort 1 von ganes

moin, das liegt nicht an dir wenn du kein fliess bild siehst. sondern án denjenigen der das bild anbietet. wenn du "Livestream" haben willst musst du mit hilfe eines programmes den stream einspielen. z.b. webcam32
gruß ganes

Antwort 2 von p.k.

Zunächst mal ist Voraussetzung, dass die von Dir gewählten Webcams überhaupt ein bewegtes Livebild (Stream) anbieten! Bei den meisten Webcams ist es in der Tat so, dass lediglich in bestimmten Intervallen das Bild (eine Momentaufnahme) durch ein neues ersetzt wird (nämlich zuletzt zur eingeblendeten Uhrzeit) ...

Antwort 3 von Carlos 333

Danke erst einmal. Ganes, Livestream einspielen mit webcam 32. Wo bekomme ich das Programm?

Antwort 4 von ganes

hmm, musst du mal in eine suchmaschine eingeben.ist eine 30 tage trialversion.
es gibt aber noch einen anderern weg.
geh auf www.camerades.com und melde dich dort an, lade dir das programm runter. ist saueinfach.
eine sehr gute seite mit allen downloads ist www.camnow.de
gruß ganes

Antwort 5 von p.k.

Hier kurz der Link zur Webcam32-Homepage:

http://www.surveyorcorp.com/products/webcam32.html,

aber: das Teil ist Shareware, bei längerer Nutzung ist Bezahlung fällig. Gänzlich umsonst geht es aber auch! Guck mal hier:

http://www.visiongs.com/de/

Viel Spaß!

Antwort 6 von Carlos333

Toll, ich danke euch für die guten Tipps-eine schöne Woche noch, Gruß Carlos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: