Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe!!! Verlorene Daten zurückholen!





Frage

Hallo, Oulook spinnt! Auf einer CD-ROM befindet sich eine .pst-Datei mit meinen Outlook-Daten. Diese habe ich erstellt, bevor ich meinen Computer formatieren musste. Wenn ich jetzt versuche, über die Import-Funktion in Outlook diese Datei zu importieren, kommmen die beiden folgenden Fehlermeldungen: Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden. Die Datei "...\outlook.pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst). Es liegt nicht daran, dass die Datei auf der CD mit Schreibschutz gespeichert ist, denn ich habe die Datei auch auf den Desktop kopiert und dann den Schreibschutz entfernt. Die Fehlermeldungen kommen aber immer noch. Ich hoffe, jemand von Euch hat eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte. Danke im Voraus. Gruß, Phlip

Antwort 1 von GerryG

Probier es doch mal mit Öffnen statt Importieren. Gehe dazu unter Datei/Öffnen/Persönliche Ordner-Datei (.pst) und suche in dem gespeicherten Verzeichnis nach deiner PST Datei.
Im Regelfall sollte das funktionieren.

Noch Fragen? Einfach Bescheid geben ;-))

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: