Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kindersicherung für Internet unter ME





Frage

Hallo Ein Kollege von mir hat ein kleines Problem, seine Tochter soll zwar den PC nutzen dürfen aber nicht das Internet.Eine Passwort Abfrage hat er bei der Einwahl zum Provider nicht. (Kann ich auch nicht glauben, kann es aber selber nicht überprüfen) Also mit welchen Programm oder welcher Lösung würdet Ihr das Problem aus der Welt schaffen? Der gute hat leider nicht so den Durchblick, und ich selber hab nie mit ME gearbeite. Funktioniert es wenn er zwei Benutzer einrichtet???? mfg Froschkoenig

Antwort 1 von Froschkoenig

Keiner eine Idee?

mfg Froschkoenig

Antwort 2 von want2cu

es gibt - glaub ich - eine Programm, das Cyber Patrol heisst und genau definiert, wann und wie lange welche Programme genutzt werden können.

Von G-data gibt es ein Programm, da PC-Kindersicherung heisst.

Bestimmt gibt es noch mehr davon, ich kenn nur keine anderen. Vielleicht gibt es beim Kindersoftware-Papst Thomas Feibel und www.feibel.de noch weitere Tipps und Empfehlungen.

CU
KLaus

Antwort 3 von Gangsta

hat er es mal im dfü netzwerk versucht??oder in internetoptionen da kann man bei me soweit ich weiss einen code bei der anwahl nutzen.das muss jeder vernünftige rechner mit dfü netzwerk haben..da kann er sagen was er will das muss gehn. ps: mit welchen programm geht er ins netz??

Antwort 4 von Froschkoenig

Hallo

Mit dem IE 5.5 und mit Outlook glaube ich.

Aber danke für die Hinweise

mfg Froschkoenig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: