Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Windows NT und USB





Frage

Hi gibt es einen Patch für die USB Unterstützung, wenn ja wo?

Antwort 1 von nettfreak

USB funzt nicht unter NT. Von Patches ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen.

gruss
nettfreak

Antwort 2 von ITSascha

Hi nettfreak
doch ich habe mal irgendwo gelesen das es einen patch gibt - weiss aber nicht mehr wo das war.
Wenn noch einer eine Idee hat, dann bitte melden. Ist wirklich sehr dringend.

Antwort 3 von ITSascha

weiss denn keiner wo es so einen Patch gibt.
Ist wirklich sehr dringend.

Antwort 4 von sasch

wat nich iss, iss nich! nt und usb = nee

Antwort 5 von PotzBlitz.tmp

Hallo ITSascha,

von Microsoft gibt es für Windows NT definitiv keine USB-Unterstützung. Jedoch hat ein anderes Softwarehaus - dessen Namen mir beim besten Willen nicht einfallen will - einen solchen Patch entwickelt, aber ich kann mich noch vage daran erinnern, dass dieser Patch den USB-Standard mehr schlecht als recht unterstützt. Demnach dürfte beim Einsatz dieser Software der Ärger schon vorprogrammiert sein.

Gruss
PotzBlitz

Antwort 6 von Asmodis

hallo.
schau mal hier nach:

http://www.windows-forum.de/foren/windowsnt/messages/61.html

mfg. asmodis

Antwort 7 von Stefan5

Kauf dir einfach ein Adapter-Kabel von USB auf Paralell, funktioniert aber nur, wenn das Gerät den Strom nicht aus dem USB Kabel nimmt.

Antwort 8 von Manuel

0. nicht gleich abwinken!

1. diverse USB-Geräte werden sehr wohl unterstützt

2. SP6 ist Voraussetzung!

3. Vielleicht ist da was dabei:
http://www.bsquare.com/products/devtools/usbwin40/tech.asp
http://www.ionetworks.com/support/drivers/nt40/ip4n4153.exe

Gruß Manuel

Antwort 9 von Manuel

http://www.ionetworks.com/support/nt4doc.html

Ist vielleicht informativer....:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: