Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook Express 6.0 -Fehlermeldung-





Frage

Hi Board-Gemeinde. Folgendes Porb. auf W2k, IE6.0 mit OE (aktuelleste Version): Ich wollte einem Bekannten eine HP über den eMail-Link-Button->Seite bzw. Link senden schicken. Beim Anklicken des eMail-Link-Button stürzte IE immer ab und brachte den Dialog mit der Prob.-Berichts. Ich habe den Bericht an MS gesendet und bin über den Dialogbericht-Link auf den Support gelangt. Dort lag ein Patch mit dem Namen "IE Watson Patch" für mein Prob. bereit welches ich installiert habe. Jetzt kommt bei der gleichen Aktion die Fehlermeldung: OE kann nicht gestartet werden. Der OE-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x800700E, 5). Kann jemand mit diesem Prob. was anfangen? Auf der Festplatte sind noch 23 GB frei und noch 234 MB Hauptspeicher szehen noch zur Verfügung. Mit bestem Dank im Voraus. DaHu

Antwort 1 von har

Hi

Geh mal über Start Einstellungen Systemsteuerung Software mit doppelklick auf (Microsoft Internet Explorer6 und Internettools) die Reparaturfunktion vom IE.

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: