Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Playstation --- Specops





Frage

Servus !! Also ich hab nem Freund das PS1 Spiel SpecOps abgekauft, leider war die Anleitung nicht dabei!! Ich weiß nicht genau ob es 1 oder 2 ist, aber auf jeden Fall bin ich in einem Level, in dem ich solche Raketen entschärfen muss, ich weiß aber net wie !! Draufschießen hat meist wenig genützt =( !! Wer weiß wie das geht ?? thx, pApZt

Antwort 1 von Core5

Hallo

Hast Du evtl. noch nen Levelnamen/Nr. oder ähnliches ?

Gruss Core

Antwort 2 von Core5

Ich hab hier nen Auszug aus einem Englischen Walkthrough zu SpecOps :Stealth Patrol

[4 - 3] Mission 4 - Phase 3 Destroy Scud Missle Launchers
----------------------------------------------------------

Suggested Weapons: M203 grenade launchers. No other explosives are required
for this phase.


You will need to destroy 4 scud missle launchers and 2 tanks. I could not get
through this phase using an assault rifle and satchel charges. The great
advantage with using the M203 grenade launcher is that you can kill the scuds
from outside the fenced area, greatly reducing enemy contact. Be warned that if
you launch a grenade over a landmine hidden just inside the fence, it may
detonate and blow you up.

Head northwest. As you approach the fence, slow down. There is a tent to your
left and a wooden tower to your right. Destroy the tower along with the sniper
and other enemies hiding under it with a grenade launcher shell.

Head back southwest, the way you came. When you reach the cliff, turn west
(right) and run on the ledge. Watching for landmines, turn north around the
corner of the fence. Take out the green scud launcher #1. Any armored vehicles
will turn black when they are destroyed. It will require several direct hits.
Run up to the next fence corner, face east and target scud launcher #2 in the
distance. Run east until you see tank #1 sitting at the gate. Take it out,
then turn north and destroy the 2nd tank on the road.

Run northeast between the tanks and across the road. Cross a second road, then
turn west and run along the rock wall. The rock wall will lead you to the 2nd
fenced area and the 3rd scud launcher. Take out #3, then follow the fence line
to the west, but hide behind the trees. You are approaching another sniper
hiding under a wooden tower. When you get close enough to see the wooden tower,
grenade shell it along with the sniper hiding under it. The last scud launcher
is beside this tower. Return the way you came. The helicopter extraction site
is back on the road between the two tanks you destroyed.

Vielleicht hilft Dir das ja schon !

Gruss Core

Antwort 3 von dA_pApZt

Ok also erstmal @ Core:

Kannst du english?? Ich ned sorry also ich verstehe zwar einiges mit dem m203 und zwar is des so ne Waffe da aber muss mal sehen ob ich den Zusamenhang begreife!

Und zum andrem Core ( ;-)) Also das ist Einsatz 4 Phase1 ... Hilft dir das weiter ??

Ich probiert weiterhin das Englische zu verstehen !!

vorerst danke, pApZt

Antwort 4 von SvenjaK

Hi,

warum postest du nicht mal bei Gamesattack? Da wirst du bestimmt auch auf deutsch geholfen!

Svenja

PS: Wenn du schon dabei bist, könntest du auch gleich mal in meinem Nick-Thread (hier im SN) posten, falls du dich für ein paar Minuten von deinem Gamepad losreißen kannst. ;-)

Antwort 5 von Core5

[ 4 - 3 ] Mission 4 - Phase 3 Zerstören Sie Scud Raketen Abschussrampen ----------------------------------------------------------
Vorgeschlagene Waffen:Granatwerfer M203.
Keine anderen Explosivwaffen werden für diese Mission benötigt.
Sie müssen 4 Scudmissleabschußrampen und 2 Panzer zerstören.
Ich konnte diese Mission nicht mit einem Angriffsgewehr und satchel Granaten beenden.
Der große Vorteil beim Verwenden des Granatwerfers M203 ist, daß Sie die Scuds von der Außenseite des eingezäunte Bereichs in die Luft jagen können und feindlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren. Seien Sie gewarnt,wenn Sie eine Granate auf eine Landmine feuern, die innerhalb des Zauns liegt, bringen Sie diese zur Detonation. Gehen Sie nordwestlich voran. Wenn Sie sich dem Zaun nähern, verlangsamen Sie. Es gibt ein Zelt zu Ihrer linken und einen hölzernen Tower rechts. Zerstören Sie den Tower zusammen mit dem Sniper und anderen Feinden, die sich unter ihm mit einem Granatwerfer verstecken. Gehen Sie zurück nach Südwesten, den Weg den Sie kamen. Wenn Sie die Klippe erreichen, gehen Sie Richtung Westen (rechts) und laufen Sie auf dem Sims. Aufpassen auf landminen ! Gehen Sie nördlich um die Ecke des Zauns. Zerstören Sie die grüne Scudabschußrampe (1) Alle gepanzerten Fahrzeuge werden Schwarz, wenn sie zerstört werden. Es erfordert einige direkte Treffer. Laufen Sie bis zur folgenden Zaunecke, schauen Sie nach Osten und zerstören Sie Scudabschußrampe (2) mit Abstand. Laufen Sie nach Osten, bis Sie Panzer 1 sehen, direkt am Zaun. Zerstören Sie den Panzer, dann drehen Sie sich Nordwärts und zerstören den 2. Panzer auf der Straße. Laufen Sie nordöstlich zwischen die Panzer und über die Straße. Kreuzen Sie eine zweite Straße, dann drehen Sie sich Westlich und laufen entlang der Felswand. Die Felswand führt Sie zum 2. eingezäunten Bereich und zur 3. scudabschußrampe. Schalten Sie Nr.3 aus, dann folgen Sie dem Zaun Richtung Westen, aber verstecken Sie sich hinter den Bäumen. Sie nähern sich einem Sniper, der sich unter einem hölzernen Tower versteckt. Wenn Sie nah genug sind um den Tower zu sehen ,schalten sie den Tower sowie den Sniper mit einer Granate aus. Die letzte Scudabschußrampe ist neben diesem Tower. Gehen Sie den Weg zurück den Sie gekommen sind. Der Hubschrauber Treffpunkt ist auf der Straße zwischen den zwei Panzern, die Sie zerstörten.

Ich hoffe das behebt dein Englisch Problem ! :o)

Gruss Core

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: