Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

powerpoint bei office XP prof.





Frage

hi leute ich hab mal ne frage zum powerpoint in office XP . unter office 2000 kann ich ohne weiteres eine pack&go präsentation erstellen (.pps) , aber office xp meckert rum das ihm dafür ein viewer fehlt . er bietet mir dann an das ich mir diesen runterladen kann und linkt mich dann auf microsoft , wo ich dann aber nur das servicepack finde. ich hab mir mal angesehen was da so drin ist , aber dieser viewer ist nicht dabei . wenn ich nur nach viewer suche erhalte ich kein ergebnis . hat jemand dieses servicepack geladen und wenn ja : geht es damit ? ich würde nämlich gerne einige .pps (es hat ja nicht jeder powerpoint aufgespielt) erstellen und die features von XP nutzen . mfg marty

Antwort 1 von Guenter

Hallo Marty,

offenbar gibt es für Powerpoint /Xp keinen Viewer mehr.
Alternativ kann das html-Format verwendet werden.
Näheres findest Du hier:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno...

Gruß
günter

Antwort 2 von Redschina

hi marty, hi günter,

damals wusste ich es nicht besser, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der viewer auch unter xp funktioniert (siehe hier!)

download des viewers hier.

ob man damit allerdings pps erstellen kann, weiss ich leider nicht. ich hoffe es aber ;-)

gruss, redschina

Antwort 3 von Linuxer__

Ich kann mir nur vorastellen, dass bei deiner Installation was nicht stimmt, denn bei mir funktioniert der Pack & Go Assistent unter XP Office (SP1) wie gewohnt.

Antwort 4 von marty

hi redschina

wenn ich das auf deiner gelinkten seite richtig gelesen habe ist es wohl nicht das was ich suche ...

@linuxer

genau darum ging es mir ja : ich habe das SP1 noch nicht drauf , aber wenn du sagst das es damit funzt werde ich mir das mal antun :-)

danggää erst mal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: