Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

automatische cd wiedergabe winamp





Frage

hallo, habe das problem, wenn ich eine Audio-CD abspiele, wird die CD automatisch gestartet und wiedergegeben (Standard-Player = Winamp 2.80). Beende ich jedoch die Wiedergabe und werfe die Audio CD aus, weil ich eine Daten-CD einlegen nuss, dann wird das CD-ROM-Laufwerk nicht freigegeben und es werden immer die Audio-Tracks angezeigt und das Winamp Sample abgespielt. Mein CD-Rom-Laufwerk ist richtig konfiguriert (Automatische Benachrichtigung beim Wechsel). Wie kann ich erzwingen, dass das Laufwerk richtig freigegeben wird. Betriebssystem ist Win98. Gruß erich

Antwort 1 von Pyrogx

klick mal auf das laufwerk und geh dann auf ausschmeißen
dann resetet er die dateien die er mal gefunden hat
wenn du dann ne daten cd rintust liest er die dateien neu und die dateien der daten cd werden angezeigt
frag mich nicht woran das liegt hatte ich aber auch gelegentlich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: