Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP läuft und läuft und läuft





Frage

ALSO LEUTE !!! Macht was Ihr wollt aber XP mit der richtigen Hardware läuft fantastisch. Ich habe ein PC Laden und bauen fast jeden Tag PC's mit XP und meine Kunden sind hoch zufrieden. Wenn man natürlich ALDI PC's kauft oder anderen schäbige Hardware hat, braucht man sich nicht zu wundern. LOL Deshalb lache ich nur darüber, wer keine Ahnung von Software installation hat sollte es jemand machen lassen der über diese verfügt, oder soll bei seinem Win95 oder 3.11 bleiben. Es lebe die Zukunft, keine Zeit für Fortschritt Bremsen. Nehmt es nicht so hart, aber die Wahrheit muss halt mal raus. Babybob2000

Antwort 1 von kleines

Kann ich nur unterschreiben.
Ein fast langweiliges BS, da es einfach immer nur problemlos läuft.
k.

Antwort 2 von Dachdecker

Habe auch schon XP konfiguriert, keine Probs. das Problem sitzt halt immer wieder vor dem Monitor, leider leider oder besser gut so. Dann haben wir einen Grund unser Geld zu verdienen.

Antwort 3 von Proud-to-use_XP

alles funzt keine probs..ach wie ist das wunderbar :)

Antwort 4 von VorLoN

Jo stimmt, es läufts einwandfrei. (Voraussgesetz man schmeißt das ECS-K7S5A raus...) -->siehe hier

Gruß VorLoN

Antwort 5 von konsumrausch

klar, als händler würde ich auch nur neuste und teurste hardware empfehlen. auch mit einem k7s5a oder aldi-rechner ist arbeiten und spielen mit spass möglich, nicht mehr oder weniger als mit hi-end-schrott. der user darf nur nicht zu dumm sein.

händler liebe ich sowieso. hast du kein einziges ecs verkauft oder liefen diese bei dir nicht auch wie teufel? oder schwatzt du jedem kunden überteuerten Z mit 120 gb und 512 mb ram an?

traurig...

Antwort 6 von Ralf-Dieter..

Na ja,irgendwie war er spannender zu W 98 Zeiten.
PC einschalten.... erste Fehlermeldung... (ist nicht mehr).
Booooaaaaa ööööööödee !

Antwort 7 von Ralf-Dieter..

Wie soll man da geistig fitt bleiben,
wenn man nicht mehr gefordert wird ?
Das einzige was mir bleibt,
ist meine Rechtschreibfehler zu suchen.

Schluchts..., sch...XP

Antwort 8 von Harald Boehm

Ich habe PCs mit den unterschiedlichsten Mainboards. Bei keinem stimmte das Preis\Leistungsverhältnis so gut, wie bei dem ECS-PC. ECS neigt leider ein wenig zu Montagsboards. Vielleicht habe ich in dem Fall nur Glück gehabt.

Nichtsdestotrotz wird ein Betriebssystem für eine bestimmte Hardware geschrieben, und nicht umgekehrt. Genügt die Hardware den allgemeinen Standards, so wird auch jedes halbwegs vernünftig programmierte BS mit ihr zurechtkommen. Leider sind diese Standards nicht unbedingt definiert. Mir scheint, dass die einzig verlässliche Aussage ist, ob ein PC IBM-Kompatibel oder halt nicht ist.

Microsoft versucht, eigene Standards zu definieren (und diese für Allgemeingültig zu erklären), die aber halt eben nicht als das Amen in der Kirche betrachtet werden können.

XP ist sicherlich das beste BS, welches MS je herausgebracht hat. Es ist relativ flexibel, und selbst Uralt-Hardware konnte ich trotz fehlender Treiberunterstützung zum Laufen bringen. Der screen-of-death gehört der Vergangenheit an.

Aber letztlich ist immer noch der Anwender für seinen PC verantwortlich. Da kann auch das tollste BS nicht helfen. Es ist halt eben immer noch lediglich ein Programm, das dem PC einen gewissen Sinn und Zweck verleiht und diesen ein wenig über den Status eines Toasters erhebt. Mehr nicht.

Gruß,

Harald

Antwort 9 von VorLoN

@konsumrausch:

1. Wer sagt denn hier was von teuerster Hardware, empfehle ich hier was?
2.Bin ich kein Händler und meine damit MEIN Board ! --->Thread!
3.Ich hab es mir gekauft da es billig und gut war, und ich hatte spass damit
4.Bin ich weißgott nicht zu dumm dazu, da ich seit 386er Zeiten mich intensive mit dem ganzen Zeug befasse

Ich mach dir nen vorschlag:

Kauf mir das Board ab, und bring es zum laufen - dann sag ich nix mehr! , aber vorher liest du dir erstmal den thread durch, dann kannste hier rummeckern

Antwort 10 von konsumrausch

ich nix meckern :-)

mit händler war der herr weiter oben gemeint...

wegen k7s5a: ich hatte einige davon in betrieb (akut nurnoch eines), z.b eines mit einem athlon 1,2 auf 143/143 FSB mit 2 riegel ddr-ram 256 und windows ME (!) stabil mit 100% last bei seti und/oder office, ie6, oder beim zocken.

geht alles, wenn du keine defekte hardware hast. ich les den thread vieleicht mal nacher :-D

Antwort 11 von VorLoN

Na huch, da hab ich wohl was missverstanden, sorry ;)

Aber eins garantier ich dir, mein k7s5a bekommt keiner zum laufen(sieht man auch an den vielen antworten auf den thread :). Ich hab 2! Tage damit verbracht eine lösung zu finden, und ich hab ALLES probiert :(

Gruß VorLoN

Antwort 12 von CG123

hi, hi;
ich habe mein billichboard k7s5a gegen ein tollet MSI ausgetausch! Dat geht jetzt ab bei mir wie Schmidts Kater!
Ach ja, ich habe noch ein k7s5a zu verschenken! Sogar mit der Referenznummer 4, die ja schon ab Werk mit Fehlern versehen wurde!

Antwort 13 von konsumrausch

na, denn ran mit dem zeuch :-D, mails bitte an wo da oben steht.

(epox soll doch auch mal eins gebaut habe, wo immer der kondensator abrauchte?)

Antwort 14 von konsumrausch

äh, nix .li, ist in echt .de :-D

tschö

Antwort 15 von Thomas

@Ralf-Dieter:
fit <- schreibt man so :-)
Soviel zu deinen Rechtschreibfehlern... *g*

@Babybob2000:
Welche Hardware (-Marken) verbaust du denn hauptsächlich?
Ich habe jedenfalls einen alten PC mit XP und der läuft und läuft und...


Antwort 16 von elbron

@cg123
immer her damit... :-) nenn mir nur die versandkosten!!
hab schon einige verbaut und noch nie probs gehabt.... wahrscheinlich hab ich euch allen die "nicht-montags-boards" weggeschnappt :-)
also ich nehme dein k75sa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: