Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wie formatiere ich richtig Schritt für Schritt





Frage

Habe vor , meinen Rechner zu formatieren, aber wie geht das genau. Habe WinMe drauf und auch will es wieder drauf machen. Habe die Vollversion und kann auch mit CD-Rom Unterstützung starten, soweit sogut, aber nun wenn ich das A: da stehen habe, wie geht es weiter?? Bitte dringend´s um Hilfe, aber bitte Schritt für Schritt erklären. Besten Dank.

Antwort 1 von derchristian1001

Wo ist das Problem?
Tippe einfach format c: ein.
Falls es diesen befehl nicht gibt dann ist das Programm Z unter

C:\WINDOWS\COMMAND
oder
C:\WINDOWS\System32

Dann tipst du einfach cd D:
und setup.exe ein.
Tipp: Schneller geht es, wenn du einige überprüfungen (Scanndisk, Regedit) die du natürlich nicht brauchst abschaltest. Dazu schaue dir die hilfe mit setup /? an.

Antwort 2 von Turbo

Hi Tom,

eine Anleitung im Zip-Format ist unterwegs.

Poste bitte hier, wenn es geklappt hat.

Gruß
Turbo

Antwort 3 von BMW--325i

Besten Dank an " TURBO ", Deine Anleitung hat mir sehr geholfen um zu formatieren und ebenso das neue Betriebssystem drauf zu spielen, einfach super.

Gruß BMW--325i

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: