Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Transferzähler





Frage

Hi @ all, ich brauche dringend einen Zähler, der zählt wieviel ich schon runtergeladen habe! Hoffe ihr könnt mir schnell nen Link posten. Danke Sebastian

Antwort 1 von serge

ich vergas zu erwähnen, das der von der telekom irgendwie nicht geht...

Antwort 2 von p.k.

Der "Volumenzähler" von T-Online geht doch bestens!

Antwort 3 von Mickey

Hi,
schau mal unter dem/den angegebenen Link/s nach,
du findest hier eine Antwort auf deine Frage oder das gesuchte Programm!

Im Chat hatte ich den auch schon für Dich - ihr geht immer so schnell ohne ein Ade- das iss so traurig :-(

[URL]http://www.freewarenetz.de/dfue6f.htm[/URL]

[URL][/URL]

Gruß,
Mic


Ansonsten kann ich dir den SWR3-OnlineCounter empfehlen- 1000 Funktion, Dialer Überwachung, Internet Tarife, Volumenzähler, und und und. Klasse Teil.!!!

Antwort 4 von MiliZ

http://www.onlinetimer.de/
aber leider nur 28 tage testversion

Antwort 5 von serge

mic, danke für die links. werde mir das mal ansehen. normalerweise sag ich schon wenn ich gehe, aber da es mir eh nicht gut geht, hatte ich vorhin das dringende bedürfnis mich zu übergeben.
cheers,
seb

Antwort 6 von serge

mhh, der von SWR3 ist prima. nur ein hab ein prob. die benötigen alle ne DFÜ verbindung und ich geh mit ner ethernetkarte zum router und dann ins net. also sozusagen ein netzwerk. gibts da dann noch ne mögl?

Antwort 7 von tomati

Hi serge,

schau mal Tool an:
http://www.trafficmonitor.de/

damit kannste den Traffic an der Ethernet-Karte messen!

Gruss,

Stefan

Antwort 8 von poorfirele

www.du-meter.de
dort kann man auch eine automatische sperre bei erreichen eines gewissen downloadvolumens angeben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: