Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wie kommt man in die Registry?





Frage

Hallo, wie kommt man in die registry wenn man den rechner nicht mehr hochfahren kann? Ich muß nämlich dort ein dwert ändern, weiß aber nicht, wie ich da rein komme. Habs über die Reperaturkonsole versucht, aber ich komm nicht in die sch... registry rein wer kennt sich aus, wie ich da rein komme? Wie gesagt, rechner bootet nicht mehr!!! Milchi

Antwort 1 von Luy

Bootet er auch im abgesicherten Modus nicht?
Das müsste eigentlich gehen, einfach während dem hochfahren F8 drücken und dann abgesichert auswählen.

Antwort 2 von Netzwerkpsycho1

Oder CD rein - Neuinstallation wählen - dann kommt nochmal eine Reparaturabfrage und DIE dann nehmen.
Dann wird dein OS wieder so repariert, das es startet und nichts verlorengegangen ist.
MfG:NWP1

Antwort 3 von Lt.Viper

nene liebe leute,

wenn der pc nicht bootet, dann bootet er nicht. (altes chinesisches computelsplichwolt) Also anmelden an der reperaturkonsole und dann kannst Du von da aus die verschiedenen Dateien kopieren.
Ist ein bischen arbeit, aber es geht.

Martin

Antwort 4 von Netzwerkpsycho1

Man Lt. Viper - ER SOLL VON CD BOOTEN!!
MfG:NWP1

Antwort 5 von Piepsi

@milchjiper:

Wenn Du Windows nimmer starten kannst, dann geh ins DOS und gib
scanreg /restore [ENTER]
ein. Dann kannste eine Registry der letzten fünf Tage wieder herstellen, wo es noch funktioniert hat.

Oder gib mal
scanreg /fix [ENTER]
ein, vielleicht hilft das auch.

Danach jeweils den PC neu booten.

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: