Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

ungenügend Arbeitsspeicher bei Kazaa





Frage

Hallo Wenn ich Kazaa (light) laufen habe, dann kann ich nach ca30min nix mehr starten. Windows(Me) meldet immer ungenügend Arbeitsspeicher. Wenn z.B. Edonkey läuft dann habe ich das Problem nicht (Kazaa nicht gestartet). Irgendwie verbraucht Kazaa zu viel Arbeitsspeicher. Ich habe bei mir RamBooster installiert..bringt trotzdem nix. Hat jemand das selbe Problem und gibt es ne Lösung dafür ? DANKE

Antwort 1 von IRON

Ich tippe da ganz heftig auf den KaZaA-Wurm Benjamin. Dadurch, dass er unbemerkt tausende Kopien erstellt und zum Filesharing freigibt, zwingt er den Rechner in die Knie.
Man sollte eben nicht jeden Mist saugen und ohne Virenschutz dann auch noch ausführen.
Benjamin-Remover
Infos zu Benjamin

Antwort 2 von Thomas

Blauwal, hier kann man doch antworten


Antwort 3 von Schwappi

test test test

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: