Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

explorer: eigenschaften von laufwerken hängt...





Frage

wenn ich im explorer mit der rechten maustaste auf ein laufwerk klicke, dauert es 20-30sekunden (oder länger?), bis sich das menü öffnet. warum tut es so? defragmentiert ist. mfg/d.na

Antwort 1 von d.na

hm... habt ihr auch keine ahnung? bringe die frage noch mal nach oben, weil's gestern doch aweng spät war. da passiert noch was komisches... normalerweise wurde der bildschirm, dass der rechner runterfährt, nicht angezeigt. und nu ist er plötzlich zu sehen. sind zwar alles nur feinheiten, aber irgendwie halt nicht normal. vielleicht weiß jemand, warum dem so ist!

mfg/d.na

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: