Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Geldanlagetipp





Frage

Soll ich mir Gedanken machen ? Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 130 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Schwarzbräu (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Bier genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro!!!

Antwort 1 von Schwappi

Hmm - und ich dachte immer dass Saufen dumm macht.

Ab sofort sage ich:"Saufen macht Spaß und macht reicher als Aktien!"

;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: