Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

DFUE-Verbindung funktioniert nur einmal





Frage

Hallo Leute, folgendes Problem: Windows 98 SE, IE 5.5, AdAware 5.83, Agfeo USB-ISDN Anlage, plötzlich ist beim Starten des IExplorers die DFUE-Verbindung in englisch (?) und funktioniert nur einmal, danach muß ich den Rechner neu starten um mich wieder einwählen zu können. TCP/IP, DFUE Netzwerk komplett neu installiert, IE 5.5 inst., Problem bleibt. Über den Arbeitsplatz -> DFÜ-Netzwerk -> normale DFUE-Verbindung ist in deutsch, funktioniert aber auch nur einmal bis zum nächsten Neustart. Irgendein neuer Dialer oder Werberoboter ( mit AdAware alles rausgeschmissen)? Bin z.Zt. etwas ratlos und bin dankbar für jeden noch so kleinen Tipp Danke im Vorraus, Michael

Antwort 1 von Mickey

Zu der DFÜ-Verbindung in Englisch kann ich Dir nur soviel sagen dass ich das auch mal hatte nach Installation eines IE-Patches.

Zu dem anderen kann ich Dir wenig sagen nachdem Du schon alles neu installiert und sicher auch richtig eingerichtet hast.
Werd aber mal gucken ob ich was finide.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von SvenjaK

Hi Michael!

Lies doch mal Antwort 49 in diesem Thread. Mir hats bei einem ähnlichen Problem zwar nicht geholfen, aber vielleicht ist das bei dir anders. Es handelte sich allerdings um ein Prob mit einer analogen Verbindung.

Gruß
Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: