Supportnet / Forum / HW-Sonstiges
Hardware hinüber?
Frage
Hi
Also ich habe hier eine Audigy (ja, die in meinem Rechner...) die nicht mehr so richtig will.
Gestern habe ich windoof xp neu draufgemacht, weil Ibm mir meine neuen Platten geschickt hatte. Seitdem habe ich absolute Probleme mit abwechselnd verschiedenen Karten.
Angefangen hatte es mit der Tv karte.
Er konnte den Treiber nicht starten (also code 10 ... weis eh niemand was mit anzufangen) und das, obwohl ich an der Hardware rein garnichts geändert hatte.
Ein bisschen rumgebaut, und dann ging die Tvkarte, aber die Netzwerkkarte wollte nicht mehr (selber Fehler).
Also nochmal ein bisschen rumgebaut und jetzt geht die Netzwerkkarte garnicht mehr *traurigsei*. Auserdem geht der Firewire Port meiner Audigy nicht.
Darüberhinaus wird die Audigy trotz richtigem Treiber im Mixer usw. nur als Emu10Kx erkannt. Und der Updater für den Treiber der Karte sagt mir, ich hätte keine Audigy drinne *grrr*.
Und der 2 Lautsprechermodus der Karte will nicht mehr.
Also: Audigy im Ársch?
Habe das Míßtding schon in meinem 2. Rechner getestet, aber ohne Erfolg. (hatte auch keine soo große lust)
Die Netzwerkkarte ist definitiv hinüber, die läuft garnicht mehr.
Würde ich sehr ankótzen, wenn die Karte hinüber wäre.
Jahrelang laufen die vielen verschiedenen Rechner die man hat ohne Probleme (naja, waren 2) und dann auf einmal fällt in einem Zeitraum von einem Monat auf einmal 2 Festplatten, 1 Brenner, 1 Netzwerkkarte und eine Soundkarte im selben rechner aus.

