Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Probleme Domain Login





Frage

Auf einem Win2kAdvServer habe ich den Benutzer huber mit einem Passwort als Domänen-Benutzer eingerichtet. Auch einen Computernamen mit huberpc. Jetzt will ich von dem besagten Rechner auf den Server zugreifen: über die Netzwerkumgebung klappt das auch, jedoch nicht wenn ich mich an die Dömäne anmelden will. Ich gehe in die Netzwerkidentifikation > Eigenschaften > Domäne "VERTRIEB" > ... Warten ... > es kommt die Frage nach dem Benutzer, ich gebe huber und das passwort ein > ... Länger Warten ... > Es kommt folgender Fehler: "Die angegebenen Anmeldeinformationen stehen mit vorhanden Anmeldeinformationen in Konflikt" Was soll ich machen?

Antwort 1 von Daniel Horras

Wenn du nach dem anmeldenamen gefragt wirst und dem Passwort musste nicht huber eingeben sondern einen benutzer der übr die Rechte verfgt den PC an der Domäne zu intergriegen.. Das sind zb. Administratoren usw.
Am besten gibste dort den Benutzer (auf dem Server) Administrator ein und das dazugehörige PW. Also das welches du auf dem Server eingibst. Dann müsste es gehen.

Antwort 2 von tout..

hi,

es genügt wenn du dich vom client aus als admin identifizierst, dann kannst du den huber an die domäne anmelden.

Jürgen

Antwort 3 von Stefan02

Danke, hat geklappt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: