Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Druckerpatrone





Frage

Hi Leute, wir haben als Drucker den HP PSC 720. Wir versuchen gerade verzweifelt eine Farbpatrone einzusetzen. Aus kostengründen sollte es keine Originalpatrone sein, sondern eine Inkjet Printer Cartridge (IA 6108)(wiederverwertbar). Der Drucker sagt immer, falsche Farbpatrone inizialisiert. Wie bekommen wir den Drucker dazu, daß er die Farbpatrone annimmt? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Sandra

Antwort 1 von schlafmuetze

hi,

steht auf der Packung von der neuen Patrone, das sie für den Drucker geeignet ist ? Wenn nicht, dann keine Chance !!

Gruß

Antwort 2 von maneich

Hallo,

habe bereits vor einigen Wochen darüber gelesen, daß HP hier versucht Fremdpatronen (Refill) auszusperren. Dies soll über den Treiber und die Kontakte auf der Patrone gesteuert werden.

Hier soll es aber einen Ausweg geben. Habe das aber leider nicht weiterverfolgt, da ich keinen HP-Drucker habe.

Ich meine aber, das auf irgendeiner Homepage von einen Refillpatronenanbieter gelesen zu haben. Müßtest halt etwas herumsuchen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit die Originalpatronen wieder aufzufüllen. Ich habe das mit Lexmark getestet und bin sehr zufrieden. Für HP-Drucker soll das noch besser sein, auch ist das Angebot hier viel größer.

MfG maneich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: