Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IExplorer öffnet nicSeiten nicht auf Klick (HTML?)





Frage

Hallo, ich habe ISDN, Pentium II, Windows 98, IEx 6.0.2800.110615. Seit 5 Tagen funktionieren online meine Klicks nicht mehr, offenbar, wenn es um HTML geht. a) Erhalte ich ein E-Mail mit anzuklickender Antwort-Adresse, muss ich kopieren/einfügen benutzen. b) In anderen Programmen kann ich nicht „Bestätigen“ anklicken oder HILFE (kommt leerer Fenster-Rahmen). c) Ich komme nicht an mein Online-Konto. Ich habe bereits 2 x IEx-Setup gemacht (das erste brach ab bei 93 %). Habe nochmals Service-Patches runtergeladen. Festplatte aufgeräumt und und... Was kann ich noch tun, wobei keine gespeicherten Daten verloren gehen? Wo sind eigentlich E-Mails gespeichert?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: