Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP+Norton Utilities 2002





Frage

Hallo, plötzlich funktioniert im System Doktor nicht mehr der Sensor für die Anzeige der CPU-Auslastung.Ist einfach tot,keine Anzeige.Unter dem Sensor steht "belegt".Neuinstallation half nicht.Die anderen Sensoren funktionieren. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank und Gruß Ebs

Antwort 1 von Althusser

Hallo,
sehe einmal unter >Leistung und Wartung>Verwaltung>Dienste. Evtl. hast du etwas deaktiviert.

Gruß

Antwort 2 von Althusser

Nachtrag: Ich würde (wenn der Fehler gefunden ist) den SystemDoctor deaktivieren. Er bremst nur aus und eigentlich ist er doch m.E. völlig überflüssig.



Antwort 3 von Ebs

Hallo Althusser,
Dank für Deinen Hinweis.Habe das überprüft,ist alles aktiviert.Muss eine andere Ursache haben.
Gruß Ebs

Antwort 4 von Althusser

Schick Symantec eine Mail. Deren Support ist nicht schlecht.

Alles Gute