Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

MIDI-Hintergrundmusik auf Homepage





Frage

Hallo Spezialisten WAs ganz komische ist bei mir eingetreten: Ich habe eine Homepage mit Hintergrund-Midi-Musik. Ich kann aber diese Musik nicht hören. Klicke ich ander Homepagen mit Musik an, kann ich deren MIDI Hintergrundmusik hören. Gehe ich auf eien Fremden Rechner, kann ich meien eigenen MIDI-Hintergrundmusik hören. Nur auf meinem Rechner höre ich die "EIGENE" MIDI Musik von der Homepage nicht. Habe WXP Prof. Jörg

Antwort 1 von Friedel

Lösch mal deine Temp Unternetfiles. Vielleicht geht es dann :-)

Antwort 2 von Friedel

LOL
Sollte Internetfiles heißen *ggg*

Antwort 3 von Janicki

Hab ich gemacht, bringt nichts!

Antwort 4 von JACKTHERIPPER

Du musst deine anderen Player löschen deinstallieren bei mir war das auch so ich hab dann den quicktime player deinstalliert und dann gings mit
dem mediaplayer

Antwort 5 von Tha master

Wie kann man überhaupt ne Homepage mit Musik machen?

Antwort 6 von telecommander

hahaha ...
Wer hat den Thread den ausgegraben .... ? < check Date >

@ Tha master

Ja , (fast)alles ist möglich.

Antwort 7 von Alero

Schau mal in deinen Einstellungen in der Systemsteuerung, ob du nicht bei den Soundeinstellungen was ausgeschaltet hast.