Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Musik cd zu mp3 Rippen





Frage

Hi Ich habe mir die "Future Trance vol.21/22" gekauft und würde diese gerne als mp3 auf meiner Festplatte speichern! Habs mit IsoBuster ausprobiert doch beim 4ten Titel hat es am ende fehler gegeben und ich muste abbrechen!! Wer hat ne idee wie ich das auf die HD bekomme und mit welchem Programm?????????

Antwort 1 von Mickey

Sowas geht unter anderem mit C-Dex

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_47405.html

oder du schaust mal rechts in die SN-Datenbank.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von megens2

leider geht das damit nicht weil das in der ersten session Daten tracks sind zumindestens bei der Future Trance 21

Antwort 3 von megens2

hat den keine ne idee wie ich das als mp3 speichern kann????? Der koppierschutz ist von :www.universal-kopierschutz.de[url\]

Antwort 4 von Luziferr

Hi,

ich habe auch so eine CD die einen Datentrack enthielt und verschiedene Audiodateien.

Es liegt halt auch viel an der Hardware ob es klappt oder nicht.

Zieh dir mal mit CloneCD 4 eine Kopie. Wähle als Typ AudioCD aus.

Bei mir hat CC dann den Datentrack komplett weggelassen und nur die Audiotracks kopiert. Mit diesen konnte ich dann perfekt arbeiten. Außerdem konnte ich den Clone in allen CD-Spielern abspielen, -was mit dem Original nicht möglich war-

Probiere es zur Not mit mehreren Laufwerken aus (wenn du zwei hast)

Sage bescheid ob es geklappt hat

Antwort 5 von XP1

Ich habe eine ganz banale Antwort:
Nimm die Musik, die du haben willst, mit dem TOTALRECORDER auf und wandel anschließend die Aufnahme in mp3 um.
Fertig.
GIB BITTE FEEDBACK.

Antwort 6 von megens2

Danke ich glaube das ist dir rettung

Antwort 7 von SvenjaK

Luziferr, wenn ich das richtig verstanden habe, will megens2 (zunächst) keine CD brennen, sondern die Audio-Cd als mp3 auf der FP haben.

Das geht unter anderem noch mit diesem Tool. Sollte es damit auch nicht klappen, gib mal bei google "Audio-CD mp3 tool freeware" ein. Du wirst dich wundern, was es da alles gibt. :-)

Gruß
Svenja

Antwort 8 von Luziferr

Hi Svenjak,

klar, das hatte ich schon richtig verstanden.

Ich dachte nur das vieleicht der Kopierschutz verhindert mp3´s zu erstellen.

Und mit diesem einfachen Trick kann man den Kopierschutz einfach "rauskopieren".

Dann ist es eine ganz normale Audio CD die man mit jedem x-beliebigen MP3 Programm umwandeln kann.

Gruss

Antwort 9 von KingBaba

Hast du es schonmal mit NERO ausprobiert
wenn du nero express must du einfach nur auf das button "mehr" klicken da steht dan "Tracks speichern" darauf must du klicken und den rest wirs du warscheinlich selber heraus finden

Antwort 10 von Pyro

hm
auch ne möglichkeit: Windoof Media Player

-> CD Kopieren
-> Tracks auswählen
-> Kopieren

dann noch von WMA in MP3 umwandel (frag nicht wie, kA ^^) und gut is

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: