Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

1&1-Internet & Outlook 2000





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann meine 1&1-Emails nicht über Outlook abrufen... Welche pop- und smtp-einstellungen sind notwendig? Welche Benutzerdaten muss ich eintragen?

Antwort 1 von hg

Im E-Mail-Konto müssen die Daten von 1&1 eingegeben werden.
Posteingang (POP3) pop.1und1.com
Postausgang (SMTP) smtp.1und1.com
Dazu kommt im Posteingangsserver
Kontoname und Kennwort (von 1&1 zugeteilt)

Antwort 2 von coros

Moin,

was ich nicht ganz verstehe ist, warum Du hier Deine Frage stellst und nicht erst einmal bei 1 und 1 unter www.control-center.de in den FAQ's nachsiehst. Dort steht genaustens beschrieben, wie Du Outlook einrichten musst, damit Du E-Mail's senden und empfangen kannst.

MfG,
coros
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: