Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

FritzCard DSL DFÜ - Connections Tray stürzt ab





Frage

Hallo! Bei meiner Fritz DSL Card tauchen folgende Probleme auf: Wenn ich ins internet gehe, egal über FritzWEB oder über DFÜ. Nach kurzer Zeit (ca. 20 min) stürtzt meine DFÜ komplett ab. Das Symbol für die bestehende Verbindung in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Es werden keine Pakete weder Empfangen noch gesendet. Zudem stürtzt auch gleichzeitig meine Telefonanlage (Eumex 404PC) die am NTBA hängt auch komplett ab. Wenn ich dann in der DFÜ "trennen" drücke, bekomme ich von Windows die Fehlermeldung "Connections tray" reagiert nicht mehr. Habe schon fast alles ausprobiert um das Problem zu lösen : neue Treiber (die neusten), Windows komplett neu aufgespielt --> hat alles nix gebracht Ist die Fritz-Card defekt?

Antwort 1 von ChrisCologne

Ich habe genau das selbe Problem. Bei mir passiert das wenn ich Online am zocken bin immer nach 20 Minuten.

Kenn keiner eine Lösung für das Problem?

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: