Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

SMC BarricadeV7004ABR V0.2 Probleme mit Port weiterleitung





Frage

Hi, ich hatte bis vor kurzem den D-Link DI604 Router war mit dem allerdings garnicht zufrieden und habe mir deswegen den SMC Barricade V7004ABR V0.2 zugelegt, jetzt habe ich ihne auch installiert und es läuft alles, allerdings kann ich keine Ports durchschleifen, will ich den Port freischalten gebe ich meine IP, den LAN Port und den Public Port ein aber wenn ich das gemacht habe, kommt aber immernoch Port not reachable. Danke Vorab

Antwort 1 von apizzi

Hallo
Wende dich mal an SMC
Tel.: 0080022232425
Vieleicht kann dir da jemand weiterhelfen

gruß
Pizzi

Antwort 2 von wento

Schau mal hier:
http://home.t-online.de/home/M.Mueller_Web/index.htm
Auch sind die weiterführenden links auf netzwerk-/routerforen interessant und können dir helfen.
Wento!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: