Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Merkwürdiges klicken im onlinemodus





Frage

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute! Seit einiger Zeit klickt es im Lautsprecher, sobald ich online bin. Es ist genau so ein Geräusch ,als wenn man Seiten öffnet oder schließt. Es klickt aber auch in unbestimmten Abständen,wenn ich überhaupt nichts mache. Was kann das sein. Hat sich vielleicht ein Hacker eingenistet. Oder geht das irgendwie abzustellen?? Ich Bin Euch dankbar für jeden Tip.. Gruß Gerry

Antwort 1 von Turbohecht

Du mußt in den Audioptionen die Sounds ausmachen.

MFG

Antwort 2 von HolyMole

ich nehme an das du windows hast.
hast du vielleicht vor kurzem iTunes installiert?

Antwort 3 von Lothian

wenn du google benutzt mit toolbar und eingeschaltetem pop-up blockierer dann klickt es bei jeder blockierung eines fensters.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: