Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

administrator ohne rechte





Frage

Ich habe am notebook einen Virus Respective eine datei die spoolxx.exe heißt. Die startet jedes mal mit dem explorer. im prinzip kein grosses problem aber jetzt kommts!! ich kann weder als Administrator noch sonst wie den regeditor starten und somit auch die startparameter für den explorer nicht ändern.Hat irgend jemand einen tip für mich wie ich wieder herr über mein system werde??? thx han

Antwort 1 von Eventuell

Moin,

hast du XP ueberinstallieren müssen?

Bei mir war das mal der Fall, und ich hatte die Situation .. Platte war def. noch voll, nur konnte ich an KEINE Daten ran ... man kann bei XP nämlich ... besser als Administrator?!?!? ... "Besitzer" des Ganzen sein. ;)

Wie man es einstellt weiss ich nicht mehr ... eines nur ... in irgendwelchen Optionen, kann man etwas umstellen, womit man ne Menge anderer Kartenreiter bekommt wo man sich dann letztendlich als Besitzer einstellen kann ...

Wenn es das ist ... hoffe ich mal der Eintrag besteht hier noch ... oder der nette Herr haust noch bei supportnet; hatte nämlich hier im Forum die äußerst Kompetente Antwort erhalten, wie ich ran komme ....

Gruss

Antwort 2 von Gefunden

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=124899

... hier ist der Link, wo der Beitrag von dem Menschen ist ... vielleicht hilft er ja. :)