Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt





Frage

Ich habe ein Problem, das wohl ziemlich viele haben, denn ich habe es in mehreren Foren gelesen, aber nirgendwo ist eine Antwort gegeben, die mir wirklich weiterhelfen konnte!!! Ich habe Windows XP Professional, DSL und den IE 6.0 (aktuelle Updates sind alle gemacht), seit 2 Wochen habe ich ZoneAlarm installiert (das Problem war aber vorher schon, also daher kann es nicht kommen). Auf ganz vielen Seiten (auch jetzt hier auf dieser) werden einige Bilder/Grafiken durch das leere Feld mit dem roten Kreuz in der Mitte ersetzt. Oft kann ich mit rechtem Mausklick > Bild anzeigen das Bild anzeigen lassen, klappt aber nicht immer. Aktualisiere ich die Seite mehrmals werden irgendwann doch die Bilder eingelesen (oder aber dafür andere fallen wieder weg), es sind also nicht immer die gleichen, die fehlen. Das Häkchen bei Internetoptionen > Multimedia > Bilder anzeigen ist auch da. Hier und da passiert es auch schon mal, dass eine ganze Seite nicht angezeigt wird. Dann kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen: von dem weißen Bildschirm (Server nicht gefunden) über Fehler 403/404 bis dahin, dass irgendwelche Frames aus ganz anderen Seiten eingefügt werden. Also, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ist es vielelicht eine ganz simple Einstellung?? Auf meinem alten Rechner hatte ich unter XP nie diese Probleme, erst seit dem neuen. Heute mittag habe ich folgenden link bekommen, aber da traue ich mich dann doch nicht dran: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500 Bitte, bitte ... ich werd noch kirre mit dem blöden Fehler!!! HHIILLFFEE!!! Lieben Gruß Ira

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: