Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

VMM (12) 00004C3C Fehler: OE:0028:CO283C3C





Frage

Seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren des PC die Fehlermeldung Dateiname VMM (12) 00004C3C Fehler: OE:0028:CO283C3C . Ich muß ca. 4-5 mal Strg Alt und Entf. drücken bis das System startet. Hab Win Me. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Anjadit

Antwort 1 von Mickey

Eine Auflistung zu Fehlerquellen von OE Fehlern findest du in diesem Thread - prüf die vorab mal.

OT: Deinen Artikel "Win ME" in der Gruppe ME hab ich dir geändert.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 2 von Josla2

hallo,
tröstlich, dass ich seit einiger Zeit genau dasselbe Problem habe, exakt dieselbe Fehlermeldung. Auch ich start manchmal den Computer 2-3 x, bis er normal läuft.
An einer Antwort bin ich ebenso brennend interessiert. Auf der Archivliste kann ich diesen Fehler nicht finden.
Gruss
Josla2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: