Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Jede Mail mit BCC in Outlook weiterleiten möglich ?





Frage

Hi Gemeinde, ist es möglich im Outlook 2000 die Sache so zu konfigurieren, dass jede Mail die ich hieraus verschicke automatisch per BCC (Blindcopy) ebenfalls an eine ander Emailadresse geschickt wird ?? Wäre klasse, wenn mir dazu jemand was sagen könnte. THX, gerry

Antwort 1 von steffen2

das könnte über eine Regel im Regelassistenten funktionieren.

Gruß Steffen

Antwort 2 von balumba

Wenn es Mails sind die Du selber verfasst (also nicht über Antworten / Weiterleiten gehst, könntest Du Dir einen Entwurd erstellen, wo Du unter BCC einfach die entspr. E-Mail Adresse schreibst.


Antwort 3 von Necromant

Schreib Deinen BCC wie Du ihn haben möchtest und speichere die Mail auf Deinen Desktop als Outlook *.msg Datei.

Wenn Du eine neue Mail schreiben willst mach einfach einen Doppelklick auf das Symbol auf dem Desktop.

Wenn es keine Ausnahmen gibt, wäre allerdings eine Lösung mit einer Regel eleganter.

Grüße
Necro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: