Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Blödes Problem mit Stand Alone DVD Player Philips DVD634





Frage

Hallo habe einen DVD Player von Philips DVD634. Habe jetzt am PC eine Video CD erstellt (Video2.0). Kann die CD aber nicht in meinem Player abspielen weil der Standart nicht vom DVD Player unterstütz wird. Gibt es irgendwo eine Seite wo ich mir eine neue Firmware für den Player saugen kann ?? Bis dann....

Antwort 1 von Cottet

Firmware für Home DVD Player ist schwierig zu bekommen. Am besten lässt du das bei einem Händler machen.
Hast du dich bei Philips mal erkundigt, ob das Gerät überhaupt in der Lage ist, VCD's abzuspielen?
Kannst auch mal schreiben, wie und womit du deine VCD's erstellst, vielleicht ist dabei ein kleiner Fehler aufgetreten, sodass deine VCD nicht abgespielt wird.

Antwort 2 von Mitac5027

Hallo

habe das Progi WinOn CD5.0 benutzt. Habe auch bei Philips angerufen...es gibt wohl kein Firmware Update für die Kiste...soll irgendwas falsch gamcht haben...konnten mir aber auch nicht sagen was. Habe mit WinOnCD eine Photo CD erstellt....hatte noch nie Probleme damit...läuft einwandfrei auf einem Mustek DVD Player...nur auf dieser Gurke nicht.

Antwort 3 von Joe_69

Hi!

Versuch mal andere Rohlinge. Manche Standalone-Player sind nämlich recht wählerisch, obwohl viele neue sogar CD-RW´s erkennen.


mfg Joe

Antwort 4 von poorfirele

das gerät kann laut hersteller svcd und vcd abspielen


link


mal ein anderes programm nutzen zur vcd-herstellung. mit nero habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht. firmware gibt es für deinen brenner anscheinend nicht aus dem i-net