Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Das Beste Tweak-Tool für XP?





Frage

Hallo, könnt Ihr mir einen empfehlen? Danke, TM

Antwort 1 von Mickey

Kommt drauf an was genau du machen willst?
XP-Powertoys

Gruss,
Mic

Antwort 2 von TM

Hallo Mickey,

danke. Ich suche Tools, die mehr Power aus dem OS rausholen, wie z.B Kernel nicht auslagern o.Ä.

Gruß
TM

Antwort 3 von INDEX75

TweakXP <- Das scheint derzeit das beste zu sein!

MfG
i75

Antwort 4 von HaGe

Hallo,

das würde ich auch sagen, versuch´s mal damit. Es heißt jetzt Tweak XP pro und müsste zu finden sein auf der Seite www.tweak-xp.de
Damit kann man allerhand einstellen.
Es ist allerdings eine Shareware-Version. Bei mir funktioniert sie bis jetzt noch ohne Registrierung. Ich habe nur gerade gemerkt, dass ein Online-Update nicht geht.

Gruß HaGe


Antwort 5 von HaGe

Hallo,

hier bin ich nochmal. Ich habe gerade gemerkt, bei der genannten Internetadresse wird man weitergeleitet auf www.totalidea.com.
Also am besten gleich diese Seite aufrufen. Dort stand auch ein Update auf die aktuelle Version. Das habe ich jetzt installiert und es funzt!

Gruß HaGe


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: