Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Video Codec fehlt





Frage

Ich habe einen divx film auf meiner platte aber ich kann den nicht anschauen. ich hör nur den ton. hab schon alle möglichen sachen runtergeladen wie divx 5.0.5 nimo lite pack und diverse codec packs! Mit einem programm namens G SPOT habe ich dann den film geöffnet und die codec infos eingesehen und erfahren das ein "DivX 3 Fast-Motion" nicht auf meinem system instaliert ist. wo finde ich diesen codec damit es läuft?? ich habe einen screen von dem analyse tool gemacht: http://www.buka.de.vu/codec.JPG Bitte hilft mir weiter wäre echt nett THX BERND

Antwort 1 von freertekin

Hast Du Tsunami-Filter-Pack ausprobiert?
http://home.t-online.de/home/dvd2cd/files.html

Antwort 2 von Bernd

Ja hab ich leider....
Es hat nix genüzt. Im gegenteil, deswegen haben jetzt alle filme und mp3s so komische icons, die total Z aussehen
;(

Antwort 3 von qwert

einfach den alten divx codec installieren
http://www.divx-digest.com/software/divxcodec.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: