Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Website mit Hintergrundsound. Welches Dateiformat geeignet?





Frage

Hi! kann mir jemand sagen, welches Format am besten ist um eine SWebsite mit Musik zu hinterlegen? mp3 ist doch noch etwas groß, ist eventuel wma oder ram geeignet und kennt einer ein tool mit dem man mp3s in ein solches Format konvertieren kann? Vielen Dank schonmal.. Christoph

Antwort 1 von steffen2

viele PC's werden stummbleiben oder Fehlermeldungen produzieren wenn du ausgefallene Dateiformate die nicht jeder hat verwendest.

Ich würde (wenn überhaupt Musik notwendig ist) mp3 oder midi nehmen

Gruß Steffen

Antwort 2 von Adik

Hi!

Ich habe jetzt die mp3 noch etwas gekürzt und dann in eine wma umgewandelt (sehr verbreitet)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: