Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PJL Commandos HP LJ1100 ????





Frage

Hallo, wer kennt sich mit PJL Software Commands für HP LJ Drucker aus? Ich habe folgendes Problem: aus einem Unix-System wird direkt über eine IP Adresse (PrintServer)ein identisches Dokument auf a) einen LJ 1200 Drucker und b) einen LJ 5000 Drucker ausgedruckt. Der Ausdruck auf LJ 5000 ist in Ordnung! Am Ausdruck des LJ 1200 ist die Schrift aber zu gross! Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass man die Standardeinstellungen von Letter auf A4 usw. umstellen kann! Aber wie, Wer kann mir da weiterhelfen?? MFG Erpe

Antwort 1 von Malemuc

wende Dich direkt über die Homepage an HP oder ruf die Support-Nummer an! Uns haben die da den ganzen Befehlssatz per PDF zugeschickt!Leider hab ich ihn nicht mehr, sonst hätte ich ihn Dir zur Verfügung stellen können!

Martin