Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Nichterkennung meiner zweiten festplatte





Frage

ich habe mir letzte woche von lidl den neuen computer " targa visionary amd xp 2700+ mit dem betriebssystem xp home gekauft. zusätzlich der vorhandenen festplatte habe ich eine ganz neue von western digital mit 120 gb eingebaut, auf dieser festplatte habe ich ca. 30 gb daten überspielt und nun habe ich das problem dass das system die zweite festplatte nicht erkennt bzw. magic 7.0 zeigt an, dass die platte voll wäre und als plattentyp gibt magic " 44 " an. was kann ich tun, damit ich auf die festplatte bzw. den daten auf dieser platte wieder zugreifen kann. bin leider kein computerfreak. danke

Antwort 1 von rhein-mainer O.C.

D.h. also, das die Platte schon mal an diesem PC lief oder hast Du die Daten auf einem anderen System auf die FP überspielt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: